S3, F6: Vicky Pattisons Ankunft erregt die Gemüter bei ihrem Ex Kirk und Cami Li, die immer noch sauer ist. Und Bear? Der macht sich an Vicky ran und verletzt damit Holly. Megans Eifersucht wegen Jordans und Alis Vergangenheit sorgt für Streit.