S3, F8: Der Kuss zwischen Laura und Stephen sorgt bei Meg Rees für Unverständnis. Vicky und Bear bändeln an, doch dann hat Bear ein Date mit Ali. Jordan versucht weiterhin, Megan ins Bett zu kriegen. Und dann kommt der neue heiße Ex Rogan an...