S3, F8: Der Spring Break ist fast vorbei, und das Haus verliert noch einen Mitbewohner. Ricci will Vicky einen Heiratsantrag machen, James und Schwester Holly testen die Federung des Rollstuhls, und Charlotte steigt mit Gary ins Bett. Cancún hat alles verändert.