S3, F10: Die Staffel endet fulminant, als Dragqueen Grant sich an seinem untreuen Freund Jon rächt. Die Tätowierer Danny und Jodie müssen einer bitteren Wahrheit ins Gesicht blicken, und die Entwürfe der Freundinnen Chloe und Misha haben es in sich.