S1, F5: Nachdem er Marina verärgert hat, will Tom im Haushalt öfter mitanpacken. Sarah und Denise registrieren mit Unbehagen, dass ihr Sohn Kelvin alles über die Geschäfte seines Onkels Connor erfahren will.