4 Fäuste. 2 Flaschen. 1 Strandhaus.
S3, F10: Die Jerseys freuen sich auf ein spaßiges Wochenende am Strand, doch die Stimmung kippt, als Jenni und Angelina sich über die berüchtigte Nacht in Las Vegas unterhalten.