40 Vol-% Freigang
S2, F9: Pipers Beziehung zu Larry wird auf eine Bewährungsprobe gestellt; Reds Wiedergutmachungsversuche tragen endlich Früchte. In Litchfield taucht ein bekanntes Gesicht auf.