S4, F2: Die Mitbewohner feiern Riccis und Vickys Verlobung in gewohnter Geordie-Manier. Charlotte hält das für die perfekte Gelegenheit, allen ihren neuen Freund vorzustellen, und was ein unvergesslicher Abend werden sollte, wird zum Albtraum.