S4, F2: Das Tablet erhöht die Qualen der Singles und schickt ihnen heimlich eine neue Ex in die Villa. Die Expartner können nun immer und überall auftauchen. Scotty versucht es bei Nancy, aber es dauert nicht lange, bis seine Ex Ashleigh ankommt.