S4, F4: Die Dreiecksgeschichte zwischen Scotty T, Nancy May und Lacey wird immer unangenehmer, denn die drei müssen am Stand den Neuankömmling begrüßen. Es ist Laceys Ex Jordan, doch das Tablet hat auch seine Freundin Megan mitgeschickt.