S4, F5: Die Sache zwischen Gio und Kaylen sorgt im Haus für Missstimmung, als Gio nicht nur Julia ins Visier nimmt, sondern auch noch andere Mädels im Haus anmacht. Cam und Victoria verbringen eine Nacht zum Vergessen.