S4, F6: Die Jungs zeigen sich von ihrer emotionalen Seite, als ihre Mütter peinliche Informationen preisgeben. Weil Gio Interesse an Julia zeigt, wird Stephen paranoid. Francesca lässt sich auf Gio ein.