S4, F7: Das Tablet des Terrors zwingt Gina, eine schwierige Entscheidung zu treffen und jemanden nach Hause zu schicken. Olivia braucht Frischfleisch, und Scotty stellt endlich fest, dass Nancy die Richtige ist. Aber empfindet Nancy noch genauso?