Hirscher X 4h Kampf am Erzberg
S1, F4: Ski Legende Marcel Hirscher bezwingt zum zweiten mal den Erzberg. Kann er seinen Permieren-Erfolg von 2022 toppen und Checkpoint Carl's Diner erreichen?