Dragon Ball DAIMA 5 - "Dragon Ball DAIMA - S01"
S1, F5: Der maskierte Majin, der zu Goku und seinen Begleitern gestoßen ist, ist ein junges Mädchen namens Panzy! Während Glorio ihr die kalte Schulter zeigt, besteht Panzy darauf sie zu begleiten. Die Gruppe erreicht ein verdächtiges Schloss!