S4, F9: Jane will für Sutton einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied veranstalten, aber die Braut kann die Feier nicht richtig genießen. Kat erfährt Erstaunliches über RJ, und stellt die Moral des Unternehmens in Frage. Jane macht einen Karrieresprung, während sie mit verheerenden persönlichen Problemen zu kämpfen hat.