S5, F2: Zurück aus Amsterdam gehen die Geordies in Newcastle feiern. Vicky und Ricci feiern ihr Jubiläum, aber zwischen Holly und James herrscht weiterhin Funkstille. Ein Aufreiß-Wettbewerb beginnt, und beim Speed-Dating gibt es einen überraschenden Gewinner.