S5, F3: Es gibt Spannungen, weil James seine Freundin Kate zum Feiern mitbringt. Vicky und Ricci haben einen großen Streit, und als Scott ausflippt, muss Holly ihn mit ihren Mitteln beruhigen. Währenddessen versetzen sich Charlotte und Gary zurück nach Amsterdam.