S5, F4: Die Geordies reisen nach Prag. Dort gibt es Spaß, Tussis und Alkohol im Überfluss. Der betrunkene Gaz geht auf Charlotte los, und Dan verärgert Vicky und Ricci. Während die Jungs daraufhin in einem Stripclub landen, machen sich die Mädels kampfbereit.