S5, F5: Nach Prag ist das Chaos perfekt. Holly und Kate treten sich gegenüber, Dan hat eine Begegnung mit einem Sandwich und geht auf Scott los. Nicht nur die Situation zwischen Gaz und Charlotte eskaliert, auch mit Vicky und Ricci ist es vorbei.