S5, F6: Charlotte kehrt in die WG zurück und kann mit nach Barcelona fahren. Dort organisiert Dan eine Partynacht und Vicky einen Junggesellenabschied. Und während die Geordies die Sonne, das Meer und die Sangria genießen, lässt Charlotte eine Bombe platzen.