S1, F6: Um beschädigte Manuskripte abzuschreiben, reist Violet mit anderen Schreibkräften aus Hodgins Büro in das weit entfernte Land Astrea. Als sie mit Leon ins Gespräch kommt, stellt sie fest, dass sie ähnliche Lebensgeschichten haben.