6 Stunden Freiheit
S6, F4: Mike überlegt, ob er auf einen Vorschlag eingehen soll, der seine Strafe verkürzen würde. Jessica und Louis gehen unterschiedlich mit ihren neuen Mietern um. Rachel vertritt den Insassen einer Todeszelle.