S1, F6: Am Morgen ist bei den Adataras immer viel los. Umi, Sora, Kamome, Tatsuta und Ryota machen sich gemeinsam auf den Weg. Ein anonymes Manuskript erscheint in der Redaktion des CITY-Magazins. Todoroki spürt, dass es etwas Besonderes ist, und macht Onikamaboko einen Vorschlag. In der Abenddämmerung am Flussufer versucht Eri, Matsuri etwas zu vermitteln ... Die Jahreszeiten von CITY ändern sich.