Butchers of the Bayou - Die Serienkiller von Louisiana 60 ungelöste Fälle
S1, F3: Nach der Verhaftung von Derrick Todd Lee gelang es der Polizei, ihn mit anderen ungeklärten Fällen in Verbindung zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt gab es in Baton Rouge etwa 60 ungelöste Fälle von vermissten oder ermordeten Frauen aus den zurückliegenden 10 Jahren.