S6, F6: Das Tablet des Terrors erhöht die Qualen für Becca, und für Harriette gibt es noch mehr Herzschmerz. Für ZaraLena geht der Kummer weiter, doch der neueste Expartner wird für die größte Aufregung sorgen.