Fringe 6955 KHz
S3, F6: Im Hier untersucht die Fringe Division ein bizarres Phänomen. 15 Personen an der Ostküste leiden unter retrograder Amnesie nachdem sie die gleiche Kurzwellenradiofrequenz gehört haben.