S1, F3: Die Partyvorbereitungen für Mirabelle McCulloughs ersten Geburtstag sind in vollem Gange, während Mia Bebe bei der Suche nach Ihrer Tochter hilft. Brian streitet mit Lexie, nachdem er die Wahrheit über ihren Yale-Aufsatz herausfindet, was Lexie Anlass gibt, sich mit Pearl anzufreunden. Zum Missfallen von Pearl versucht Moody beim Schulball, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen, während Izzy April etwas zu vermitteln versucht. Enttäuscht vom Ergebnis, sucht Izzy Trost bei Mia, die erschüttert ist von ihrer Entdeckung, dass Elenas beste Freunde, die McCulloughs, Bebes Baby in ihrer Obhut haben.