S7, F1: 'Ex On The Beach' ist zurück! Acht sexy Singles suchen am Strand von Bali nach der Liebe. Fatima und Nicole zoffen sich, Marty macht sich an Fatima heran, und zwischen Che und Max knistert es. Wird das so bleiben, wenn der erste Ex ankommt?