S7, F2: Die Suche nach der Liebe geht weiter, aber es bahnt sich Ärger an, denn Chloe gibt zu, was sie wirklich für Marty fühlt. Jordan legt sich mit allen an, und der Streit zwischen Nicole und Fatima erreicht einen dramatischen Höhepunkt.