S8, F2: Gary wird eifersüchtig, als Marnie mit dem neuen Bewohner Aaron flirtet. Alle sind total begeistert, als Vicky ins Haus zurückkehrt. Und dann gehen die Geordies mit reichlich Tequila auf eine ganz besondere Single-Partytour.