S8, F3: Charlotte ist zurück! Aber der Zeitpunkt ist denkbar schlecht, denn sie platzt mitten in ein Doppeldate rein und findet heraus, was zwischen Gary und Marnie läuft. Der Neue, Aaron, gewinnt ein Date mit Holly, gesteht aber, sich in Vicky verguckt zu haben.