S8, F4: Nach Charlottes Rückkehr fragen sich alle, ob Gary und Marnie weiter miteinander schlafen werden. Außerdem führt es die Mitbewohner mit Geordie Tours nach Manchester, wo sie das Geordie-Motto für Single-Abende weitergeben: Alkohol und Knutscherei.