S8, F5: Als Aaron hört, dass Vicky und die Mädels über sein drittes Date mit Vicky herziehen, wird es im Haus turbulent. Und während die Jungs auf der Arbeit sind, werden die Mädels von einem neuen Bewohner überrascht. Kyle zieht ein und wird Teil der Familie.