S8, F6: Neuankömmling Kyle macht es sich im Haus bequem, indem er die Nacht mit Holly verbringt. Die Geordies starten eine internationale Knutsch-Tour, als sie nach Reykjavik in Island fliegen, um so richtig abzufeiern.