S8, F8: Werden Aaron und Marnie endlich zusammenfinden, und wird Scott sich wieder mit Gaz vertragen der seinen eigenen Bro-Code gebrochen hat? In der Zwischenzeit verkünden Charlotte und Holly Geordie Shore’s erste Heirat!