S9, F2: Auf Hollys Party gibt es richtig Zoff zwischen den Jungs, weil Marnie Kyle küsst und damit Aaron eifersüchtig macht. Vicky leitet die erste Knutsch-Tour in einer Schwulenbar, und Charlotte gesteht, dass ihre Beziehung auf der Kippe steht.