S9, F6: Durch einen Neuankömmling bekommt George Ärger und Bobby eine Chance auf Rache. Natalee will grünes Licht von Daisy, um mit Matty zu flirten. Aaron spielt auf einem Date zu dritt mit dem Feuer.