S9, F8: Katie krallt sich ihren Ex Tra Power, was das Ende für einen der Teilnehmer bedeuten könnte. George zweifelt Bayleys Glaubwürdigkeit an, und ein Neuankömmling gefährdet die Loyalität aller Paare.