S1, F1: Hallo, ich bin Hussein, und das ist meine Familie, die Husseins! Heute ist für uns ein großer Tag. Wir haben jemanden verloren... aber ich habe die Bestattungskosten heruntergehandelt! Das habe ich gut gemacht. Morgen sieht es schon besser aus!