S5, F21: Wegen einer drohenden Mieterhöhung in der Ocean Avenue organisieren Bob und die anderen Mieter einen Streik. Doch es stellt sich raus, dass sie auf Mr. Fischoeders Anwesen gegeneinander antreten müssen, damit ihre Mieten im Rahmen bleiben.