S1, F1: Auf der ganzen Welt nehmen Mädchen im Teenageralter ein seltsames Gefühl unterhalb ihres Schlüsselbeins war, ein Kribbeln in den Händen und plötzliche Stromentladungen aus ihren Fingerspitzen. Diese neuartige Gabe kann beides sein, ein Mittel zur Befreiung oder Zerstörung.