Mom A Bouncy Castle and an Aneurysm
S4, F13: Als Bonnie einen hübschen, nüchtern Fremden namens Joe (Gaststar DAVID JAMES ELLIOTT) nett findet, ist Christy besorgt, dass sie ihre Beziehung mit Adam gefährdet.