The Real Housewives of Orange County A Case of the Vickis
S12, F17: Während Vickis gesundheitlicher Schrecken anhält, zeigt Peggy eine Seite ihrer Persönlichkeit, die die anderen schockiert; später kann eine zerbrochene Freundschaft wiederhergestellt werden, während eine betrunkene Nacht zu Brüchen führt.