S1, F5: Eine Enthüllung aus Akins Vergangenheit bedroht seine Beziehung zu Temi. Aisha gesteht ein neues Rätsel in ihrer Ehe mit dem Sheriff. Und könnte Nkem an der Reihe sein, sich endlich zu verlieben?