S1, F2: Die Befragung vor Gericht wird hitzig. Gary und Angie finden in einer Absteige der Arischen Nationen Informationen. Vernon und Lois kehren von der Pilgerreise zurück. Gary appelliert an die FBI-Führung, die terroristische Bedrohung ernst zu nehmen.