S1, F5: Ein anspruchsvolles Paar sucht nach einem großzügigen und modernen Haus mit Pool und Einliegerwohnung. Chris und Calvin haben viel zu tun, um dem Paar ihr Traumhaus pünktlich und innerhalb ihres Budgets zu liefern.