A Dark, Dark Man
S1, F2: Unter der genauen Beobachtung von Ariana ist Bekzat gezwungen, eine echte Untersuchung durchzuführen, um den wahren Mord an einem Jungen zu finden, mit allen notwendigen Untersuchungen und Verhören.