A Dark, Dark Man
S1, F3: Nach und nach schlägt sich Bekzat auf die Seite der Gerechtigkeit, aber er wird von korrupten Beamten unter Druck gesetzt. Sie drohen damit, Bekzat einige Morde anzuhängen, wenn er den Fall nicht abschließt.