S1, F4: Ben springt in das Los Angeles der 1980-er Jahre und in den Körper von Eva Sandoval, einer knallharten Kopfgeldjägerin, die damit beschäftigt ist, ein schwer fassbares Ziel zu fangen. Ben erinnert sich an mehr über sein eigenes Leben.